Aufbau & Schulung

Aufbau

Als Inhaber haben Sie lange die Aufgabe des Vertriebs selbst durchgeführt oder diese an Ihre Assistenten delegiert. Bisher führte dies auch zu den gewünschten Ergebnissen, nun kommen Sie aber an Kapazitäts- und Know-how-Grenzen. Sie müssen Ihr Unternehmen strategischer positionieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben oder zu wachsen.

In einem gemeinsamen Vertriebs- und Strategie-Audit erarbeitet unser Team mit Ihnen die Strategie, um die Größe des Vertriebsteams festzulegen, Aufgaben zu definieren und die Qualifizierung der Mitarbeiter anzusprechen.

Durch unser umfangreiches Kontaktnetzwerk übernehmen wir im Anschluss die Suche nach geeigneten Kandidaten und führen mit Ihnen die Interviews durch.

Wenn Ihr Unternehmen nicht über eine interne Vertriebsabteilung verfügt, sondern die Aufgabe des Vertriebs an nur einen oder mehrere Mitarbeiter delegiert wurde, helfen wir Ihnen Ihren Vertrieb zu strukturieren.

 

Schulung

Wenn Ihr Unternehmen nicht über eine interne Vertriebsabteilung verfügt, sondern die Aufgabe des Vertriebs an nur einen oder mehrere Mitarbeiter delegiert wurde, bleibt die Weiterentwicklung der Mitarbeiter oft Nebensache.

In Schulungspaketen, die wir spezifisch auf Sie und Ihr Team zuschneiden, vermitteln wir Ihnen und Ihrem Team die Grundlagen, Best Practices und Vertriebsstrategien.

Da Schulungen stark auf dem vorhandenen Wissen aufbauen, sind nur Individuelle auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet Schulungsinhalte sinnvoll.

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